WWE “SummerSlam” (19.08. – Brooklyn): 11 Matches offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 8. August 2018 um 9:14 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 447x gelesen.

Die dieswöchigen Ausgaben von RAW & SmackDown sind Geschichte – aus diesem Grund gibt es natürlich wieder ein Update zum “SummerSlam”, welcher am 19.08.2018 im Barclays Center von Brooklyn, New York stattfinden wird.

In der “Monday Night RAW” Ausgabe wurde Finn Balor vs. Baron Corbin bestätigt. Die beiden Männer trafen bereits bei “Extreme Rules” aufeinander. Letzte Montag kam es schon zu einem Rematch der Beiden, doch dies reicht allen Anschein nach nicht aus. Es geht somit in die nächste Runde!


The Miz akzeptiert die Herausforderung von Daniel Bryan via Video-Statement. Die beiden Männer haben immer mal wieder über die letzten Jahre miteinander gefehdet. Hauptsächlich jedoch in der Zeit nach dem Brandsplit, als Daniel Bryan General Manager von “SmackDown Live” wurde. Die meisten Fans werden sich bestimmt noch an das berüchtigte Rededuell in einer Ausgabe von “Talking Smack” erinnern, indem Daniel Bryan irgendwann das Set verließ, nachdem er genug von The Miz und seinen Anschuldigungen hatte. Nachdem Bryan aber wieder die Freigabe für den Ring erhalten hatte, war es ihm ein inneres Bedürfnis ein Match mit The Miz zu bekommen. Über die letzten Wochen gab es natürlich weitere gegenseitige Sticheleien, die diese Matchansetzung unausweichlich werden ließen.

Hier noch die Videomessage von The Miz:


Bei “SmackDown Live” gab es das No.1 Contenders Tag Team Tournamentfinale zwischen The New Day (Kofi Kingston & Big E) und The Bar (Cesaro & Sheamus). Hierbei konnten sich The New Day durchsetzen und treffen somit in anderthalb Wochen auf die Bludgeon Brothers (Rowan & Harper), um die SmackDown Tag Team Championship.

Die gesamte Matchcard findet ihr auf unserer Eventseite.

(Quelle: f4wonline)

Mein Wrestlingshop.de

Events

  1. WWE SummerSlam (Brooklyn, New York)

    19. August - 17:00
  2. PROGRESS [UK]

    26. August - 18:00
  3. wXw FAN 2018 (Hamburg)

    31. August - 19:00
  4. PROGRESS (Hamburg)

    31. August - 20:00
  5. “ALL IN” (Chicago, Illinois)

    1. September - 17:00
8