ROH/NJPW “G1 Supercard” Event im Madison Square Garden in wenigen Minuten ausverkauft!

Veröffentlicht am 11. August 2018 um 0:57 Uhr von Thorx in der Kategorie: Indy-News.
Der Artikel wurde 138x gelesen.

Am Samstag, den 06.04.2019 (einen Tag vor “WrestleMania 35”) findet im Madison Square Garden (MSG) in New York der “G1 Supercard” Event von Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling statt. Diese Woche begann und endete der Vorverkauf, denn die Veranstaltung ist offiziell ausverkauft!

Und sei dies nicht genug, gelang den Veranstaltern ein neuer Rekord! Denn niemals zuvor war eine Veranstaltung in der berühmten Location so schnell ausverkauft. Die offizielle Zeit liegt zwischen 13 und 16 Minuten! Allerdings muss man natürlich dazu sagen, dass der Großteil der Tickets bereits in den zwei Pre-Sale Phasen (Mittwoch und Donnerstag) weg ging!

Zwar umfasst die Kapazität des MSG heutzutage (bei Wrestling-Events) nur noch 15,000 Plätze und keine 20,000 mehr (wie zu Zeiten von Bruno Sammartino oder Hulk Hogan), aber die Meldung, dass die Veranstaltung ausverkauft sei, kam damals wenige Tage/Wochen vor dem Veranstaltungstag. Keine Wrestling-Veranstaltung im MSG wurde in so kurzer Zeit ausverkauft und hatte dabei noch knappe acht Monate bis zum Veranstaltungstag! Und ergänzend dazu wurden noch keine Matches bekanntgegeben.

In den letzten 10 Jahren wurde der MSG sieben Mal mit einer Wrestling-Veranstaltung ausverkauft. Das letzte Mal war im Jahr 2015.

(Quelle: f4wonline)

World Tag Team League

Mein Wrestlingshop.de

8