NEW „Snakepit“ (01.09. – Heßdorf): Erste Informationen / Tag Team Championship Match / Teilnehmer für großes Snakepit-Match

Veröffentlicht am 22. August 2018 um 16:25 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

T-K-O: Verlockendes Angebot für Moodo
Das kam unerwartet – bei Pride & Honor griff T-K-O noch in Moodos Match ein und knockte ihn aus, um ihm zu zeigen, was er von dessen Ambitionen hält, seine Gürtel-Sammlung ins visier zu nehmen. Doch an der Spitze ist es einsam, und offenbar hat das auch der Grand-Slam-Champion eingesehen, der nun ein Angebot für Moodo hat, das man eigentlich nicht ausschlagen kann…

Doch das ist natürlich nicht Moodos Stil, die Gürtel einfach kampflos abzuräumen, und so freut er sich schon auf die erste Titelverteidigung, um sich dann auch als würdiger Champ zu beweisen.

Tag Team Championship Match bei Snakepit
Und die Chance, zu beweisen, dass er den Tag-Team-Gürtel verdient trägt, bekommt Moodo bereits bei Snakepit – denn dort wird er den titel im Team mit T-K-O verteidigen müssen, und zwar in einem Triple Threat Match gegen Team Turbulence und Party Patrol!

Teilnehmer für Snakepit bestätigt
Am 1. September steht wieder die ultimative Belastungsprobe für den Ring an! Denn an der Snakepit will jeder Wrestler teilnehmen – schließlich geht es nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um den No 1. Contender Slot für die NEW World Heavyweight Championship! Wer bei Snakepit als Letzter von 30 Mann siegreich im Ring steht, hat sich seinen Platz im Main Event bei Hoch Explosiv gesichert und darf dort um die Heavyweight Championship wrestlen.

Die bereits bestätigten Teilnehmer sind:
– Maveric Cross
– Iestyn Rees
– Scott Iron
– Fast Time Moodo
– Aziz Adamant
– Jack Wilder
– Team Turbulence
– Party Patrol
– SigMasta Rappo
– Boris Pain
– Tommy Blue Eyes
– Nathan Wolf
– Danylo Orlow
– Schizo Rik

Alle bisherigen Matchankündigungen und den Ticketlink bekommt Ihr auf unserer Eventseite.

(Quelle: New European Championship Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!