GWF “Three Count – Die Wrestling-Serie” geht in die zweite Staffel / Start: 29.08.2018 (inkl. Trailer)

Veröffentlicht am 22. August 2018 um 16:35 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News, Medien-News.
Der Artikel wurde 47x gelesen.

Es geht zurück in den Ring: “GWF Three Count – Die Wrestling-Serie” geht in die zweite Staffel!
Ab dem 29.08.2018 kommen Wrestling- und Serienfans voll auf ihre Kosten.

Berlin, 22. August 2018 – Die German Wrestling Federation präsentiert die zweite Staffel von “GWF Three Count”, die einzigartige Serie zum Thema Wrestling. Hier gibt es auch schon den offiziellen Trailer zur Staffel:

“Three Count ist wirklich etwas, was es nirgendwo sonst in Deutschland gibt. Eine spannende Serie die nicht nur für Wrestling-Fans gedacht ist”, sagte Ahmed Chaer, Produzent und Drehbuchautor der Serie. “Wir haben uns in diesem Jahr mit professionellen Regisseuren, Kameramännern und weiteren Mitarbeitern zusammengetan um allen Serienfans ein interessantes Produkt zu bieten. Es ist ein komplett neuer Ansatz!”

Die Gebrüder Mike und Ahmed Chaer leiten die German Wrestling Federation seit fast 23 Jahren. Doch noch nie standen sie soweit auseinander wie in diesem Jahr. Während Ahmed Chaer als Präsident der GWF versucht, den Fans die bestmögliche Show zu bieten, hat Mike, der als Matchmaker über die angesetzten Kämpfe bestimmen kann, seine eigene Vision darüber, wie man die Firma leiten sollte.

Doch nicht nur die Chefetage ist entzweit, auch unter den Wrestlern herrscht Zwietracht, Egoismus, falscher Stolz und Verrat. Während Veteran und GWF World Champion Chris Colen mit erhobenem Haupt vorangehen möchte, sitzt ihm der Lion King Tarkan Aslan im Nacken und fühlt sich unter Wert verkauft. Die türkische Grup Anarsi um Ali Aslan gerät immer wieder in Streitigkeiten mit der europäischen New Wave, der Held der Hauptstadt Pascal Spalter fühlt sich bedroht durch aufstrebende Talente wie Lucky Kid und internationale Superstars wie John “Bad Bones” Klinger, “Son of Havoc” Matt Cross (Lucha Underground) oder El Phantasmo müssen sich erst einmal – teilweise wieder – in Berlin einleben.

“Three Count – Die Wrestling-Serie” läuft ab dem 29. August 2018 wöchentlich auf Amazon Prime Video und YouTube. In zehn Episoden läuft alles auf die große Jubiläumsshow “GWF Legacy: 23 Jahre Berlin Wrestling” zu, wo die Fronten endgültig geklärt werden.

Tickets für die Veranstaltung und alle begleitenden Events der GWF gibt es auf www.eventim.de oder unter www.gwf-wrestling.com.
Alle Events der GWF gibt es auf www.WeAreGWF.com zu sehen.

(Quelle: German Wrestling Federation)

Mein Wrestlingshop.de

8