WWE “Super Show-Down” (06.10. – Melbourne, Australien): 10 Matches offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 7. September 2018 um 0:20 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 271x gelesen.

In dieser Woche gab es wieder ein paar Updates zu dem kommenden WWE Special-Event “Super Show-Down”, welcher am 06.10.2018 in Melbourne (Australien) stattfinden wird.

So wird Becky Lynch Charlotte Flair um den SmackDown Women’s Championtitel herausfordern. Die beiden fehden bereits seit dem “SummerSlam” miteinander. Mit diesem Match geht es in eine weitere Runde. Zuvor treffen die beiden Damen allerdings bereits bei “Hell in a Cell” (16.09.2018) aufeinander.

Doch das war es noch nicht mit Ladies-Action. In einem Tag Team Match treten The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) gegen Naomi und Asuka in den Ring. Für die IIconics wird dieser Abend übrigens ein Heimspiel – sie werden das erste Mal in ihrer Heimat auftreten. Und wo wir schon bei Tag Teams sind – so werden The New Day (Big E, Xavier Woods & Kofi Kingston) in einem SmackDown Tag Team Championship Match auf The Bar (Cesaro & Sheamus) treffen.

Alle bereits bestätigten Matches in der Übersicht findet ihr auf unserer Eventseite.

(Quelle: Twitter/f4wonline)

Mein Wrestlingshop.de

Events

  1. PROGRESS Hello Wembley [UK]

    30. September - 18:00
  2. wXw World Tag Team League 2018 (Oberhausen)

    5. Oktober - 17:00 Uhr7. Oktober - 17:00
  3. WWE Super Show-Down (Melbourne, Australien)

    6. Oktober - 08:00 Uhr17:00
  4. NEW Hoch Explosiv (Heßdorf)

    6. Oktober - 19:00
  5. EWP Wrestling Festival (Hannover)

    6. Oktober - 19:00
8