Rey Mysterio unterschreibt neuen Vertrag bei WWE

Veröffentlicht am 20. September 2018 um 8:04 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 323x gelesen.

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll Rey Mysterio einen neuen Vertrag bei der WWE unterschrieben haben. Es handelt sich dabei wohl um einen Zweijahresvertrag, mit der Option nach 18 Monaten kündigen zu können.

WWE wollte dem Mann des 6-1-9 zunächst einen Vertrag für die nächsten drei Jahre (36 Monate) anbieten, den der 43-Jährige auf 24 (18) Monaten runtergehandelt habe. Des Weiteren habe Mysterio die Bedingung gestellt, seine unabhängigen Bookings noch ausführen zu dürfen, was ihm letztlich auch gewährt wurde. Ein Knackpunkt war allerdings der “ALL IN” Anfang des Monats, da WWE nicht wollte, dass er dort auftrete.

Seit der 43-Jährige 2015 den Marktführer verließ, arbeitete er neben “ALL IN” für New Japan Pro Wrestling, Lucha Underground und die mexikanische AAA. Im Januar diesen Jahres trat er als Royal Rumble Teilnehmer beim gleichnamigen Pay-Per-View und im April in selbigem Match beim “Greatest Royal Rumble” in Saudi Arabien in Erscheinung. Außerdem wird er einer der Bonuscharaktere im neuen WWE 2K19 Videospiel.

(Quelle: PWInsider/f4wonline)

Mein Wrestlingshop.de

8