EWP “Wrestling Festival” (06.10. – Hannover): Zwei Titelmatches bestätigt

Veröffentlicht am 21. September 2018 um 11:12 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 39x gelesen.

Nach einem heißen Summer of Wrestling mit den absoluten Top-Talenten aus Deutschland, Europa und der Welt steht bei der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION mit dem WRESTLING FESTIVAL 2018 bereits das nächste ganz große Event-Highlight vor der Tür. Darauf dürfen die Fans sich freuen:

1. MAIN-EVENT:
Weltmeisterschaft im Schwergewicht mit HERNANDEZ!

Seit 2016 ist der US-amerikanische TNA- & Lucha Underground-Superstar World Heavyweight Champion der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION. „Hannover ist mittlerweile mein zweites Zuhause geworden – das hätte ich nie gedacht von einer Stadt, die ich vorher nicht einmal kannte“, erinnert sich Hernandez mit breitem Lächeln. „Heute liebe ich die Stadt und die einmalige Catch-Atmosphäre hier so sehr, dass ich Wrestlern auf der ganzen Welt davon vorschwärme. Eines kann ich jetzt schon versprechen: Egal, wer mein Gegner im WM-Kampf sein wird, er wird die Stadt als Loser verlassen. Wenn er aber Hannover verlässt und die Catch-Fans hier nicht liebt, ist er nicht nur ein Loser, sondern einfach ein Idiot! WRESTLING FESTIVAL, I’m m*ther f***ing coming – yesss!“

2. MAIN-EVENT:
Intercontinental-Championship LEON VAN GASTEREN vs. TUCKER!

Van Gasteren ist seit seinem ersten Match in der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION absoluter Liebling der Fans, er ist der am längsten regierende Intercontinental-Champion und er ist einfach „Hannover’s Finest“: „Ich halte den Titel für diese Stadt und habe ihn bereits erfolgreich gegen Leute wie CHRIS SABIN, JUVENTUD GUERRERA oder zuletzt ANGÉLICO verteidigt. Auf die nächste Herausforderung freue ich mich ganz besonders, denn Tuckers Stil gefällt mir so gut, dass ich ihn mir selbst als Gegner für den nächsten Titelkampf gewünscht habe. Hannover, es wird mächtig krachen – dafür brauche ich Euren lautstarken Support!“

TUCKER kommt aus Belfast in Nordirland und hat das das Herz eines echten Kämpfers in sich. Er steht aktuell unter Vertrag bei der WWE – Hannover, freut Euch auf WWE-UK-Star Tucker!

Early-Bird-Tickets mit Frühbucher-Rabatt gibt es nur bis zum 15.09.2018 hier.


WRESTLING FESTIVAL 2018
06.10.18, 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
Hangar No. 5, Völgerstr. 5, Hannover
Cause it’s „good old QUALITY CATCH“!

Kat. 1 (Reihe 1-2) 35,00 Euro (30,00 Euro bei Bestellung bis 15.09.2018)
Kat. 2 (Reihe 3-4) 29,00 Euro (25,00 Euro bei Bestellung bis 15.09.2018)
Kat. 3 (Reihe 5-6) 24,00 Euro (20,00 Euro bei Bestellung bis 15.09.2018)
Kat. 4 (Reihe 7-8) 18,00 Euro (15,00 Euro bei Bestellung bis 15.09.2018)

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Mein Wrestlingshop.de

8