EWP „Wrestling Festival“ (06.10. – Hannover): WWE Hall of Famer kommt nach Deutschland

Veröffentlicht am 25. September 2018 um 19:25 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Sensation perfekt: Wrestling-Legende kommt nach Hannover!

Er ist Mitglied der WWE Hall of Fame, mehrfacher NWA World Heavyweight-, WCW World Heavyweight-, WWE Intercontinental- & Tag Team-Champion und zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere kommt er nach Hannover! Die Rede ist natürlich von einem der erfolgreichsten Wrestler aller Zeiten: „Double J“ Jeff Jarrett! Am 6. Oktober 2018 ist er Teil des WRESTLING FESTIVAL!

Jeff Jarrett: „Die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION ist DIE traditionsreichste Liga Deutschlands und jeder weiß, dass ich ein Wrestler der zweiten Generation bin und die Tradition meines Vaters weiterführe“, sagt Jarrett, der Titel überall auf der Welt halten konnte, zuletzt den World Title von AAA in Mexiko.
„Es hat lange gedauert, aber ich freue mich, meine Erfahrung vor den großartigen Fans der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION zu zeigen und die nächsten Erfolge in Deutschland zu feiern.“

Tickets für diesen Event findet Ihr unter: www.wrestling24.info/wrestling-festival/ oder an allen bekannten VVK-Stellen (zzgl. VVK-Gebühren).

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!