WWN verkündet Promotions der „Live Experience 2019“ in New York! #wXwNYC

Veröffentlicht am 26. September 2018 um 8:40 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, Indy-News.

WWN sollte allen Fans inzwischen ein Begriff sein. WWN hat sich auf die Fahne geschrieben, in der Woche von WWE’s „WrestleMania“, einige Indy-Promotions in die jeweilige Stadt zu holen und zu zeigen, dass es noch mehr außer WWE/WrestleMania gibt. Sie nennen es die „WWNLive Experience“. In ihrem Newsletter haben Fans es als ersten gelesen, später tauchte das Bild auf ihrer Website auf und dann natürlich auf diversen Social Media Kanälen.

WWN verkündet die teilnehmenden Promotions, die vom 04.-06. April 2018 in New York veranstalten werden. Darunter Japan’s DDT (Dramatic Dream Team), Shine, FIP, Viva La Lucha, ACW, EVOLVE, SHIMMER, Kaiju Big Battel und westside Xtreme wrestling (wXw). wXw hat diese Ankündigung bis dato nicht offiziell bestätigt, aber folgendes auf Twitter gepostet:

https://twitter.com/wXwGermany/status/1044662963834171392

Damit würde wXw das dritte Mal in den Vereinigten Staaten veranstalten. 2010 und 2011 gab es bereits Veranstaltungen u.a. an der Seite von Combat Zone Wrestling (CZW) in Philadelphia und New Jersey. Die Veranstaltungen, die für den 04./05.April terminiert sind, finden im La Boom Nightclub in Queens, New York statt. Die Events vom 06.04. sollen in Brooklyn stattfinden.

Sobald es mehr Informationen zum Schedule und den Tickets gibt, erfahrt ihr es bei uns!

(Quelle: WWN/Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!