EWP “Wrestling Festival” (06.10. – Hannover): Alle Teilnehmer / Herausforderung von Jeff Jarrett

Veröffentlicht am 27. September 2018 um 7:49 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Seit der Ankündigung, dass WWE-Hall of Famer „JJ“ JEFF JARRETT für das „WRESTLING FESTIVAL“ am 06.10. nach Deutschland kommt, stehen im Büro der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION die Telefone nicht mehr still. Sogar eine Familie aus Portugal meldete sich und kommt aus Lissabon nur für das Wrestling Festival nach Hannover – und zwar zu FÜNFT in EINEM AUTO!

Ringsprecher Olaf Heyden ist beeindruckt: „Wow. Bei so einer langen Anreise stehen wir natürlich unter besonderem Druck, eine wirklich Mega-Show abzuliefern – okay, dann machen wir das doch! Auch die Fans aus Portugal werden ihre laaange Anfahrt garantiert nicht bereuen. Und wenn doch: Chauffier ich sie persönlich zurück!“

Während in Portugal die Vorfreude auf eine Mega-Show in Hannover und die Hoffnung auf eine Rückreise OHNE „Fahrtalent“ Olaf Heyden am Steuer steigt, meldet sich WWE-Legende Jeff Jarrett mit einem persönlichen Statement aus Nashville, Tennessee: „Ich war WWE-Intercontinental-, Tag Team- und European Champion, WCW- und sogar AAA-World Heavyweight Champion in Mexiko, insgesamt hielt ich 77 (!) Championtitel auf der ganzen Welt. Wenn ich einmal um die halbe Welt reise und in Deutschlands traditionsreicher Wrestling-Hauptstadt Hannover in den Ring steige, dann NATÜRLICH, um die Stadt mit einem weiteren Titel zu verlassen. Ich war Chef von TNA und „SUPERMEX“ HERNANDEZ einer meiner zuverlässigsten Mitarbeiter. Deshalb freue mich, dass er es bei der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION zum Weltmeister gebracht hat. Doch beim WRESTLING FESTIVAL werde ich ihn gern daran erinnern, warum ICH sein Boss und ER nur mein Angestellter war. Hernandez, am 06.10. in Hannover, Germany, sag ich Dir ‚hello‘ – und Du Deinem Titel ‚goodbye‘.“

1. Main Event:
World Heavyweight Championship
JEFF JARRETT vs. HERNANDEZ (c)

Und noch ein Mann reist erstmals nach Hannover, um die Stadt mit Titelgold zu verlassen: WWE-UK-Star TUCKER! Intercontinental Champion LEON VAN GASTEREN blickt mit gemischten Gefühlen auf das bevorstehende Match: „Tucker ist DAS aufstrebende Top-Talent aus UK und ich bin Fan seines technisch versierten und dennoch harten Kampfstils im Ring. Eine leichte Aufgabe wird diese Titelverteidigung nicht, immerhin stecken schon fast 750 Tage als Champion und harte Kämpfe gegen Super Crazy, Robbie Dynamite, Bad Bones, WWE-Star Axel Dieter Jr. oder Lucha Undergrounds Angélico in den Knochen.“ Deshalb hat der Lokalmatador aus Hannover einen Wunsch: „Liebe Fans, kommt in den Hangar, unterstützt mich lautstark in meinem Match und helft mir, dass UNSER Titel in Hannover bleibt!“

2. Main Event:
EWP Intercontinental Championship
TUCKER vs. LEON VAN GASTEREN (c)

Weitere Teilnehmer:

– Son of Havoc MATT CROSS (TV-Superstar von Lucha Underground & ehem. Tag Team Champion)
– Die Muskelkater (Toni Harting & Michael Schnenkenberg)
– Jack Starz (Der junge Engländer ist erstmals in Deutschland zu sehen. Sein Trainer, Ringkampf-Legende Robbie Brookside nennt ihn seinen „allerbesten Schüler“.)
– „Wildman“ Val Verde
– „Die deutsche Rakete“ Christian Ecki Eckstein
– Johnny Rancid
– Tim Stübing
– Die Sieger der Breakthrough Chance ’18: Aytac Bahar & Felix Steffen
– Sowie als Gewinner der Breakthrough-Battle Royal erstmals vor ganz großem Publikum: Schlager-Schläger, Fan-Liebling und Schrecken des guten Geschmacks: Andi Theque!

Theque bescheiden: „Ich habe in der Vergangenheit oft genug mehr oder weniger eindrucksvoll fast beinah eindeutig bewiesen, dass ich unter Umständen eventuell vielleicht jeden besiegen kann! Deshalb bleibe ich meinem Erfolgskonzept treu und fordere die Wrestling-Welt erneut mit einer OPEN CHALLENGE zum Kampf heraus. Andi schlägt jeden, egal woher, egal wohin. Erst geht’s in den Ring, danach ANDI THEQUE!“

Und das ist immer noch nicht alles! Für alle Fans hat die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION nämlich noch ein besonderes Highlight eingetütet: WWE Hall of Famer JEFF JARRETT kommt nach Deutschland – und jeder Fan kann ihn treffen!
Wie, wann, wo… das verraten wir Euch schon in Kürze!

Tickets für diesen Event findet Ihr unter: www.wrestling24.info/wrestling-festival/ oder an allen bekannten VVK-Stellen (zzgl. VVK-Gebühren).

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!