GF – der Talk: Wrestling Talk KW42 (Themen: PROGRESS, GWF, wXw, WWE Deutschland)

Veröffentlicht am 26. Oktober 2018 um 16:20 Uhr von GF - der Talk in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News.
Der Artikel wurde 12x gelesen.

“Zehn Wochen waren zu lang, wir sind zurück mit vollem Gespann.”

DANKE für die vielen Nachrichten, dass ihr uns vermisst habt! Dafür kredenzen wir Euch eine XXL Ausgabe, die es in sich hat.

Den Anfang machen Sebastian (der sein GF Debüt gibt), sowie Tim mit einem Reisebericht zu “Hello Wembley”, welches von PROGRESS zelebriert wurde. (Timecode bis 80:49 Min)

Dann kommen Alex, Roman und Tim mit einem Bericht zu GWF “Threecount”. Aktuelle Ereignisse, kurze Meinungsbilder und die Verwunderung über die scheinbar geringe Resonanz sind Kernpunkte.
Mehr Support ist das Stichwort! (Timecode von 80:50 min bis 131:30 min)

Zu guter Letzt reden Roman, Herr Flöter, Tim und Gast Florian Witte darüber, welche Auswirkungen ein NXT-Deutschland für die einheimische Szene hätte. (Timecode 131:31 min bis zum Ende)

Viel Spaß bei dieser vollgepackten Ausgabe!

PS: Das angekündigte Interview mit wXw Tag Team Champion Francis Kaspin folgt Anfang kommender Woche.


Mein Wrestlingshop.de

8