NEW „Only The Strongest“ (10.11. – Heßdorf): Erste Matches bestätigt / Termine 2019 / „Snakepit“ auf Rocket Beans

Veröffentlicht am 26. Oktober 2018 um 16:28 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

NEW-Event-Termine bis EXTREME 2019
Damit ihr jetzt schon planen könnt, an welchen Samstagen ihr euch 2019 auf beste Live-Wrestling-Action freuen könnt, haben wir hier die Termine bis zu EXTREME 2019 für euch:

NEW Event Termine 2019 – Änderungen vorbehalten!
Samstag, 12.01.2019 NEW „Cold Open“
Samstag, 02.02.2019 NEW „Februar Fights“
Samstag, 02.03.2019 NEW „Retribution“
Samstag, 06.04.2019 NEW „No Regrets“
Samstag, 04.05.2019 NEW „EXTREME“

NEW Snakepit diesen Samstag auf Rocket Beans
In zwei Wochen geht es wieder im HotSpot rund, aber diesen Samstag könnt ihr euch die nötige Dosis NEW bei Rocket Beans holen!
Neben etlichen packenden Einzel- und Tag Team Matches steht auch das Match um die Tag-Team-Gürtel auf dem Programm, bevor es dann im Main Event richtig rundgeht: 30 Mann, und jeder will gewinnen, um sich die Chance auf ein Titelmatch zu verdienen – da ist für Überraschungsgäste ebenso gesorgt wie für handfeste und äußerst unterhaltsame Action!
Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend gegen 22:00 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

Der nächste NEW-Event „Only The Strongest“ findet am Samstag, den 10. November, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

Das hier ist die bisherige Matchcard:

30 Minute Iron Man Match
NEW World Heavyweight Championship
Maveric Cross vs. T-K-O vs. Boris Pain

NEW Tag Team Championship
Cyanide & Demolition Davies vs. Team Turbulence vs. Party Patrol

Tommy Blue Eyes vs. Hans von Krupp

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.
Eintritt zu EXTREME erst ab 18!!!

Infos & Tickets: new-wrestling.de.

(Quelle: New European Championship Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!