WWE „Survivor Series“ (18.11.): Erstes Match offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 30. Oktober 2018 um 7:56 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE-News.

Der eine Pay-Per-View ist Geschichte, da beginnen traditionell die Ankündigungen für den nächsten und dieser ist „Survivor Series„. Er findet am 18.11.2018 im Stables Center in Los Angeles, Kalifornien statt.

In der gestrigen RAW-Ausgabe wurde bestätigt, dass RAW Women’s Champion Ronda Rousey in einem Non-Title Match auf SmackDown Women’s Champion Becky Lynch treffen wird. Beide Damen haben am vergangenen Sonntag, bei „Evolution“ erfolgreich ihre Titel verteidigt.

WWE hat noch nichts in diese Richtung verkündet, doch wenn wir uns das Konzept des letzten Jahres Anschauen, werden alle Champions von RAW auf ihre Gegenspieler von SmackDown treffen. Es wird der Abend des Jahres, an dem RAW und SmackDown sich in einem Head-to-Head Wettstreit gegenüber stehen.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!