WWE “Survivor Series” (18.11.): 8 Matches offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 7. November 2018 um 9:39 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 272x gelesen.

Nach den dieswöchigen Weeklies gibt es natürlich wieder ein Update auf der “Survivor Series” Matchcard. Shane McMahon und Paige verkündeten, dass die Authors of Pain (Akam & Rezar) im “Champions vs. Champions Non-Title Match” auf The Bar (Cesaro & Sheamus) treffen werden.

Außerdem wird es wieder die traditionellen Survivor Series Elimination Matches geben und die ersten Teilnehmer haben sich bereits qualifiziert. Team SmackDown im Women’s 5-on-5 ist bereits mit Carmella, Asuka, Naomi, Sonya Deville & Charlotte Flair komplett – Team RAW wurde noch nicht bestimmt. Auch bei den Männern ist das Team SmackDown mit The Miz, Daniel Bryan (Co-Captain), Shane McMahon(Co-Captain), Rey Mysterio & Samoa Joe komplett – Team RAW besteht aktuell aus Dolph Ziggler, Drew McIntyre & Braun Strowman. Und dann wird es natürlich noch das 10-on-10 Tag Team Elimination Match geben. Hier haben sich gerade die Usos gegen The New Day durchgesetzt, womit die Usos nicht nur am Match teilnehmen, sondern auch die Kapitäne des Teams sein werden. The New Day wurden außerdem von den Usos rekrutiert.

Bei “205 Live” wurde das WWE Cruiserweight Match zwischen Buddy Murphy (c) und Mustafa Ali offiziell für die “Survivor Series” bestätigt.

“Survivor Series” findet am 18.11.2018 im Staples Center von Los Angeles, Kalifornien statt. Die bisherige Matchcard findest Du auf unserer Eventseite.

(Quelle: f4wonline)

Mein Wrestlingshop.de

8