wXw Back 2 the Roots (21.01.2012 – Oberhausen): Sumerian Death Squad verteidigt in Japan – Titelkampf gegen LDRS am 21.01.12 in Oberhausen!

Veröffentlicht am 7. Januar 2012 um 16:30 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Europa-News.

Nach 16 Minuten und 12 Sekunden war es gestern so weit. Die Sumerian Death Squad hatte die wXw World Tag Team Titles erneut erfolgreich in Japan verteidigt. Mit einem Sieg über die anerkannten #1 Herausforderer Shinobu & Yoshihito Sasaki bei Big Japan Wrestling in Yokohama haben Michael Dante & Tommy End die vierte Titelverteidigung hinter sich gebracht.

Doch kein Grund sich auszuruhen … denn die nächste Herausforderung wartet bereits und auch wenn die beiden Amsterdamer Top Level Competition gewohnt sind, so könnte dies die schwerste Titelverteidigung bisher werden.

Zack Sabre jr. hat es bei wXw ShotGun! – dem Videocast geäußert: Die LDRS of the New School sind wieder vollzählig und sie wollen das Gold. Im Juli war das bis dahin beste Tag Team des wXw Jahres haushoher Favorit gegen die damals amtierenden Champions Adam Polak & Karsten Beck, doch dann reiste Zack für drei Monate zu Pro Wrestling NOAH nach Japan und dies verhinderte den Titelkampf.

Zack war schon zuvor einer der absoluten Top Wrestler in der wXw und die drei Monate in NOAHs Dojo haben ihn nur noch verbessert wie wir im November und Dezember gesehen haben. Marty Scurll hat die Abwesenheit seines Partners genutzt und sich selbst zu einem Top Player in der wXw gemausert. Am 21. Januar werden die beiden bei wXw Back 2 the Roots XI in der Turbinenhalle in Oberhausen auf die Sumerian Death Squad treffen … dies ist das Match der beiden besten Tag Teams der wXw.

Exakt vor einem Jahr gab es beim LDRS-Debüt dieses Aufeinandertreffen schon einmal und schon im Januar 2011 war das hier ein beeindruckender Kampf, den die Niederländer nur mit einem Tiefschlag gewinnen konnten. Inzwischen sind beide Duos deutlich weiter und die Titel stehen auf dem Spiel … hier geht es um alles.

Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim Vorverkaufsstellen. Wir möchten Fans, die auf einen Sitzplatz wert legen, zum Vorverkauf raten.

Weitere Informationen zur Show, zu den Teilnehmern und zum Ticketvorverkauf findest Du auf unserer Sonderseite!

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!