Alle Informationen zur DVD-Dokumentation “Bad Bones: The Psycho in me” / Vorbestellung ab sofort möglich

Veröffentlicht am 7. Januar 2012 um 18:31 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Ab sofort kann die neue Dokumentation über den „German Psycho“ Bad Bones – „The Psycho in me“ vorbestellt werden… unter http://www.psycho-in-me.de/!

„Wie bereits erwähnt, habe ich bisher keinerlei Erfahrungen was die Produktion einer DVD wie Bad Bones: The Psycho in me angeht. Wir müssen nun erhebliche Kosten für die Produktion der DVD zahlen, damit die Doppel-DVD über Bad Bones pünktlich Ende Februar erscheinen kann“, erklären Regisseur Rick Fröhnert und John Kay.

Insgesamt sind in den vergangenen zwei Jahren über vier Stunden Material entstanden – aufgeteilt auf zwei DVDs. Ab Ende Februar gibt es vier Stunden Material für 20 Euro (für Vorbesteller), später für 22 Euro. „Der Preis ist höher als wir wollten, lässt sich aber auf Grund der Produktionskosten für zwei vollgepackte DVDs nicht vermeiden“, so die beiden weiter.

Wer bis zum 21. Februar vorbestellt, bekommt die Doku nicht nur ein paar Tage vor dem offiziellen Release (Ende Februar) bequem – und kostenlos – nach Hause geschickt, sondern darf sich auch über eine exklusive Absolute Alliance Autogrammkarte freuen! Unterschrieben von Bad Bones und Absolute Andy! Außerdem nehmen alle Vorbesteller noch an einem Gewinnspiel teil und  können ein nagelneues Bad Bones-Shirt „Best in Europe“ gewinnen.

Wer sich bereits jetzt einen Eindruck von der DVD machen möchte, kann sich hier den Trailer anschauen und bekommt hier 4 Werbeclips präsentiert. Wenn das nichts ist.



Hier gibt es einen kleinen Überblick

Damit Unentschlossene einen kleinen Einblick in den Inhalt der DVD bekommen, gibt’s zudem eine Inhaltsangabe der Kapitel:

1. The German Psycho
2. Kindheit
3. Erste Schritte im ACW
4. Der Fall in den Ring
5. wXw
6. Carat 2008
7.  Annikka
8. John Privat
9. Best friend: I miss you
10. Absolute Alliance
11. USA
12. „I am hurt“: Der Preis den man zahlen muss…
13. Big Japan Wrestling
14. Zukunft WWE?
15. Still the Psycho
16. It all begins again

Und auch eine Menge Bonusmaterial wird es geben:

– Exklusive Interviews
– Entfallene Szenen
– Ein Road-Trip zur GHW
– wXw: Reise in die USA
– Absolute Alliance: Karaoke
– und vieles mehr!

+ Zwei in Europa unveröffentlichte Matches von Bad Bones bei Big Japan Wrestling!

Also, bestellt euch jetzt euer Exemplar der Doppel-DVD vor…unter www.psycho-in-me.de!

(Quelle: Rick Fröhnert)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!