[WTR #837] WTR Roundtable: WWE NXT Takeover War Games 2018 Review

Veröffentlicht am 25. November 2018 um 11:09 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 9x gelesen.

NXT übernimmt mal wieder die Geschehnisse und bietet uns die 2. Auflage der War Games. Kurzum: NXT Takeover War Games 2018 stand auf dem Programm. Neben dem Highlight des Abends, dem War Games Match, mussten noch diverse Fragen beantwortet werden…
Konnte Shayna Baszler ihren Titel erfolgreich verteidigen? Durfte Aleister Black Rache an Johnny Gargano nehmen? Und natürlich durfte auch der Velveteen Dream nicht fehlen. Gelang ihm der ganze große Wurf gegen NXT Champion Tommaso Ciampa?
Alex, Nicole & Stefan besprechen den Event ausführlich und werfen ein kleinen Blick in die Zukunft. Viel Spaß bei unserer Nachbetrachtung!

Download / Stream,

Direktlink (mp3), rss-Feed/iTunes oder YouTube Link:
Kommt gerne auch in unseren Wrestling Talk Radio Discord Chat.

Mein Wrestlingshop.de

8