EWP “Christmas Wrestling” (21./22.12. – Hannover): WWE Hall of Famer kehrt zurück / Weitere Teilnehmer

Veröffentlicht am 27. November 2018 um 12:29 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 70x gelesen.

CHRISTMAS WRESTLING heißt es auch in diesem Jahr wieder bei der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION in Hannover. Die Wrestler machen den Hangar No. 5 gleich zwei Tage hintereinander unsicher und mit dabei ist alles was Rang und Namen hat.

Allen voran: WWE Hall-of-Fame-Star “DOUBLE J” JEFF JARRETT aus Nashville, Tennessee. Jarrett hält den Weltmeister-Titel der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION, den er im Oktober in einem harten Rundenkampf gegen das mexikanische Schwergewicht Hernandez mit Stolz erringen konnte. Nachdem er bereits den WCW Heavyweight Titel, sowie den Intercontinental Titel und die Tag Team Titel der WWE sein Eigen nennen konnte, ist dies ein weiteres Highlight in seiner beeindruckenden Karriere.

Ebenfalls erfolgreich weltweit ist ANGELICO. Der Highflyer aus Südafrika war vor allem in der mexikanischen Triple A und bei Lucha Underground in Los Angeles aktiv, doch auch Hannover weiß seinen beeindruckenden Stil im Ring mehr als nur zu schätzen.

Neben ihnen gibt es die Powerhouse-Premiere von MEXX, der Hüne aus Österreich, der erstmalig im Hangar auftritt. Aber auch der Brite JACK STARZ, der aktuell bei WWE NXT UK aktiv ist, gibt sich nach einem ersten Erfolg beim Wrestling Festival 2018 wieder die Ehre. Aus Deutschland sind der ‚HELD DER HAUPTSTADT‘ PASCAL SPALTER (Berlin) und natürlich Catch-Veteran CHRISTIAN ‚ECKI‘ ECKSTEIN aktiv dabei. Viele weitere Namen werden folgen.

Tickets gibt es unter: wrestling24.info.

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Mein Wrestlingshop.de

8