[WTR #839] Wrestling Time Machine: WCW / NWA Great American Bash 1989 Review

Veröffentlicht am 2. Dezember 2018 um 9:57 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Anlässlich der aktuellen NXT War Games war es mal wieder an der Zeit, ein klassisches NWA / WCW War Games-Match zu betrachten. Und wie geht das besser, als im Rahmen einer Wrestling Time Machine? Unser nächster Stopp ist also der Great American Bash 1989, zwei Jahre nach der Geburt dieser Matchart. Als besonderes Schmankerl bekommen wir noch einen Main Event zwischen Ric Flair und Terry Funk serviert, das klingt doch schon mal nicht verkehrt? Bock? Einsteigen, Zurücklehnen, Zuhören und Spaß haben!

Download / Stream,

Direktlink (mp3), rss-Feed/iTunes oder YouTube Link:
Kommt gerne auch in unseren Wrestling Talk Radio Discord Chat.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!