NEW “Internet Wars” Results, vom 01.12.2018 (Heßdorf)

Veröffentlicht am 3. Dezember 2018 um 15:17 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News, NEW Events 2018.
Der Artikel wurde 40x gelesen.

 

 

 

 

NEW – New European Championship Wrestling
“Internet Wars”
01.12.2018 – NEW Hotspot, Heßdorf, Deutschland

  • Was für ein Jahresabschluss für das NEW-Jahr 2018! Kurz vor knapp gab es noch einen Titelwechsel – herzlichen Glückwunsch an den neuen World-Internet-Champ Boris Pain – eine Menge furioser Wrestling-Live-Action und ein kurzfristiges zum No 1. Contender‘s Match ernanntes 4-Way. Womit nun auch der Main Event für Cold Open bereits feststeht: Am 12. Januar muss T-K-O seine WHC gegen Tommy Blue Eyes verteidigen!

Tag Team Match
Party Patrol (Janni Jarruk & Falk) besiegen Deno Babic & „Schizo“ Rik Stalwart

Jack Wilder besiegt LX Ken

Tag Team Match
Team Turbulence (Torpedo & Tornado) besiegen Flavio Augusto & Chris Steel

Steffi Sky besiegt Slammarella

Four Way Match
Tommy Blue Eyes besiegt Marc Empire, Scott Iron & Khifie West

Chairs Match
Danylo Orlow besiegt Yuri Gromow

NEW Tag Team Championship
Mexx & Maveric Cross (c) besiegen Cyanide (aka Crater) & Demolition Davies

Three Way Match
Wolf besiegt Hans von Krupp & John Drake

Four Way Match
NEW World Internet Championship
Boris Pain besiegt T-K-O (c), Marius Al-Ani & Fast Time Moodo – TITELWECHSEL!

(Quelle: NEW)

Mein Wrestlingshop.de

8