EWP “Christmas Wrestling” (21./22.12. – Hannover): Axel Dieter Memorial Cup wieder bestätigt

Veröffentlicht am 10. Dezember 2018 um 15:53 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 54x gelesen.

Ganze drei Jahre ist es nun her, dass die deutsche Wrestling-Legende Axel Dieter im Alter von 81 Jahren verstorben ist. In Hannover soll an ihn gedacht und sein Leben gefeiert werden! Deswegen findet erneut der MEMORIAL-CUP im Namen der Legende statt, mit einem Pokal, der von Axel Dieter Junior gestiftet wurde. Junior ist Schirmherr des Turniers der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION.

In diesem Jahr wird es in der ersten Runde zu zwei Tag Team Kämpfen kommen; die Sieger dieser Matches werden den Turniersieg im Finale dann untereinander ausmachen. Acht Männer bekommen somit also die Chance auf den begehrten Axel-Dieter-Memorial-Cup und müssen sich sowohl als Teamkämpfer als auch im Einzelkampf bewähren.

Der Axel-Dieter-Memorial-Cup wird am Freitag, den 21. Dezember, am ersten Tag von CHRISTMAS WRESTLING stattfinden.

Für diesen Tag wurden ebenfalls gleich DREI WRESLER EXKLUSIV angekündigt! DA MACK, MARIUS AL-ANI und ein dritter Mann, denn an dieser Stelle bestätigt die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION den Japaner SHIGEHIRO IRIE exklusiv für den ersten Tag des CHRISTMAS WRESTLING! Das Powerhouse aus Osaka trat bisher vor allem für die japanische Promotion DDT an, aber auch für All Japan und New Japan Wrestling. Nun kommt er 2018 erstmalig nach Europa und will gerade den Fans in Hannover seine Klasse beweisen!

Tickets gibt es unter: wrestling24.info

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Mein Wrestlingshop.de

8