NXT Superstar von WWE entlassen

Veröffentlicht am 15. Dezember 2018 um 15:21 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE-News.

In der dieswöchigen Ausgabe von „NXT“ (Aufzeichnung vom 28.11.2018) war er noch an der Seite von Shane Thorne zu sehen. Nun scheint ein Teil von The Mighty nicht länger bei WWE unter Vertrag zu stehen. Wenn auch WWE noch nicht auf ihrer offiziellen Website Stellung zu der Vertragsauflösung von Nick Miller bezogen hat, bestätigen dies unterschiedliche Quellen.

So twittert Casey Michal von Squared Circle folgendes:

Aktuell scheint noch unklar, von welcher Seite die Kündigung ausgeht. Gerüchten zur Folge, soll Miller selbst um die Auflösung, aus persönlichen Gründen, gebeten haben. Dave Meltzer berichtet, dass Miller in seine Heimat (Australien) zurückgekehrt sei, um bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein und nun für seine Familie Zuhause bleiben möchte. Damit soll die Tür für ein Comeback bei WWE jedoch offen bleiben.

Neben Miller, sollen auch die Profile von „NXT UK“ Star Tucker und Taishan Dong auf WWE.com entfernt worden sein. 

(Quelle: f4wonline/Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!