OTT präsentiert PAC vs. WALTER bei “Homecoming II”

Veröffentlicht am 19. Dezember 2018 um 21:54 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 93x gelesen.

Einige Fans haben sicher schon von Over the Top Wrestling (OTT) gelesen, bzw. etwas gesehen. Die irische Wrestling-Promotion mit Sitz in Dublin wurde 2014 gegründet und gewinnt immer größerer Beliebtheit. Nicht ohne Grund ist sie auch eine der wenigen Partner-Promotions der WWE.

Doch heute sorgte sie mit einer Matchankündigung für Aufsehen, denn am 17.02.2019 wird es bei “Homecoming II”, in der National Basketball Arena in Dublin zum Match zwischen WALTER und PAC (aka WWE Superstar Neville) kommen.

Das dürfte ein äußerst interessantes Aufeinandertreffen zweier Männer werden, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Wir würden sogar sagen, dass wird ein MUST-SEE!

WALTER repräsentiert die Marke RINGKAMPF und ist das absolute Schwergewicht. Mit furchteinflößender Gewalt, gerade wenn es um das Verteilen von Chops auf dem gegnerischen Brustkorb geht. Im November hat der Österreicher gerade einen NXT UK Vertrag unterschrieben.

PAC hingegen ist einer der begnadetsten Highflyer, den es im Wrestling gibt. Er stand von 2012 bis August 2018 bei WWE unter Vertrag, bat jedoch schließlich selber um die Vertragsauflösung, da er nahezu ein Jahr Zuhause verbrachte und nicht im WWE-TV eingesetzt wurde. Seither ist bei Dragon Gate und bei einzelnen Veranstaltern in England aktiv.

Ein weiteres hochkarätiges Match wird PAC übrigens zwei Tage zuvor (15.02.2019) bei Rev Pro’s “High Stakes” in England bestreiten. Und zwar gegen “Aerial Assassin” Will Ospreay.

(Quelle: Twitter/OTT/f4wonline)

Mein Wrestlingshop.de

8