[WTR #848] 2018: The Year in Review – Der große WTR Jahresrückblick inklusive Year-End-Awards

Veröffentlicht am 5. Januar 2019 um 14:26 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

2018: The Year In Review mit den WTR Year-End-Awards. Unser großer Jahresabschluss als Podcast. Wir vergeben Auszeichnungen in 18 Kategorien. Vom Euro-Wrestling, übers weltweite Indywrestling, bis zum Mainstream. Bei uns findet alles seine Anerkennung und Würdigung. Ihr, das WTR-Multiversum, habt zahlreich abgestimmt und wir fassen alles schön aufbereitet für euch zusammen. Was waren die Höhen und Tiefen des Wrestlingjahres 2018? Hier erfahrt ihr es. Viel Spaß mit dem bislang längsten Podcast der Wrestling Talk Radio Geschichte. Tschakka!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Teil 1:
https://youtu.be/Xx6Pa74Kwkw

Teil 2:
https://youtu.be/BvhE86iJa_w

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!