Trevor Lee unterschreibt WWE-Entwicklungsvertrag

Veröffentlicht am 13. Januar 2019 um 20:23 Uhr von Thorx in der Kategorie: IMPACT Wrestling-News, WWE-News.
Der Artikel wurde 174x gelesen.

Trevor Lee bestätigte dies gestern Abend in einer Promo bei einer Veranstaltung von CWF Mid-Atlantic, in Gibsonville, North Carolina.

Weiter teilt Lee aber mit, dass es nicht sein letzter Auftritt in der Promotion gewesen sei. Solange er den CWF Mid-Atlantic Championtitel hält, würde er diesen auch verteidigen. Dies wird als nächstes am 02.02.2019 (in einem Six-Pack Scramble Match) geschehen.

Es wurde bereits im November gerüchtet, dass Lee Teil von WWE’s NXT Roster wird, nachdem sein Vertrag bei IMAPCT Wrestling aufgelöst wurde. Am 01.01.2019 verkündete Lee schließlich, dass er ab sofort ein Free Agent wäre und dankte seinen Freunden bei IMPACT Wrestling.

Lee war dreifacher X-Division Champion und einmaliger IMPACT Tag Team Champion. Außerdem war er ein Regular bei CWF Mid-Atlantic, PWG und AAW.

(Quelle: f4wonline)

Mein Wrestlingshop.de

8