WWE: Nikki Cross und Killian Dain haben geheiratet

Veröffentlicht am 18. Januar 2019 um 19:36 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 328x gelesen.

Ein weiteres Pärchen hat für sich den Bund der Ehe geschlossen und geheiratet, dies bestätigte das Paar heute zunächst auf ihren jeweiligen Twitteraccounts und war dem Arbeitgeber schließlich auch eine Meldung auf WWE.com wert.

Dain veröffentlichte den folgenden Tweet mit den Worten: “Es hat nur 10 1/2 Jahre gedauert, doch wenn es soweit ist, ist es soweit. Ich liebe Dich @NikkiCrossWWE!”

Cross veröffentlichte passenderweise ein gemeinsames Foto der beiden, aus dem Jahr 2008 und die Worte: “Unser erstes und neuestes Foto! :-)”

Cross und Dain waren bei NXT beide, an der Seite von Eric Young und Alexander Wolfe, Mitglieder des Stables “SAnitY”. Dain, Young und Wolfe bekamen, im Rahmen des letztjährigen Superstar Shakeup’s, ihren Call-Up ins Mainroster, während Cross im November 2018 ihr Main-Show-Debüt bei “SmackDown Live”, in einem Match gegen Becky Lynch, feierte.

(Quelle: WWE.com)

Mein Wrestlingshop.de

8