Verlässt Dean Ambrose die WWE?

Veröffentlicht am 30. Januar 2019 um 9:46 Uhr von Bianca Sanchez in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 330x gelesen.

Dean Ambrose teilte am Rumble-Wochenende den WWE-Offiziellen mit, dass er seinen Ende April auslaufenden Vertrag nicht verlängern würde. Schon vor Wochen begannen die Vertragsverhandlungen, in denen Ambrose unter anderem beträchtlich mehr Geld angeboten wurde. Ambrose ist Berichten zufolge jedoch unglücklich mit seiner Rolle in der WWE und hat jegliche Angebote abgelehnt.

https://www.pwtorch.com/site/2019/01/29/dean-ambrose-leaving-wwe-shortly-after-wrestlemania-when-his-contract-expires-in-april/

Erklären würde dies auch seine unspektakuläre Eliminierung im Rumble am Sonntag.

Nachdem nun auch WWE.com offiziell bestätigt hat, dass Ambrose die Company im April verlassen wird, denken viele Webseiten und Spekulanten an einen ‘Work’.

In früheren Fällen von gescheiterten Vertragsverhandlungen, berichtete WWE.com lediglich darüber, dass sie alles versuchen, den jeweiligen Wrestler zu halten. Niemals würden sie Monate vor Vertragsende eine solch offizielle Niederlage zugeben.

WrestlingCorner wird Euch auf dem Laufenden halten.

(Quelle: WWE.com, pwtorch.com, wrestlingnewsworld.com)

Mein Wrestlingshop.de

8
%d Bloggern gefällt das: