Talk of Honor #63 – D World Bryan

Veröffentlicht am 8. Januar 2012 um 21:19 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Nach einer chaotischen Year End Awards Ausgabe haben sich Manu und Stefan ordentlich ausgeschlafen und sprechen in der mittlerweile 3. Ausgabe in 8 Tagen über Friday Night SmackDown!. Die beiden sind auch dieses Mal nicht alleine, denn Stefan Gorges von bsww.de unterstützt sie.

In dieser Episoden schweifen sie ein ums andere Mal ab und landen bei FCW, NXT, Superstars und sogar Heath Slater. Bei SmackDown! ist Daniel Bryan wieder ein großes Thema. Wird jetzt der Heel Turn komplett durchgezogen oder zögert die WWE ihn noch ein wenig heraus? Und die große Frage: Was wird aus Daniel Bryan vs. Cody Rhodes? ;-) Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.

Hier einige Themen:
– Friday Night SmackDown! Review
– Daniel Bryan vor Heel Turn?
– Was wird aus Drew McIntyre?
– Slater: Flop oder Future Star?
– Grüße & Auflösung des Gewinnspiels

http://talk-of-honor.de/episoden/63-d-world-bryan/

Die nächste Episode von uns wird es am nächsten Samstag geben. Wir freuen uns auf jede Menge Feedback.

Liebe Grüße

Manu & Stefan & Stefan

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!