[WTR #857] WTR Roundtable: WWE NXT Takeover Phoenix Review / Nachbetrachtung

Veröffentlicht am 3. Februar 2019 um 18:10 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Wie vor jedem der Big 4 PPV’s, präsentiert uns die WWE auch dieses mal wieder ein NXT TakeOver Event der extra Klasse. 5 Matches standen an, davon 3 Titelmatches. Es war also im Vorfeld für reichlich Spannung gesorgt. Ob der Event wirklich alle Erwartungen erfüllen konnte, verraten euch Basti, Nicole und Alex, die den Event ausführlich besprechen. Des Weiteren gibt es eine kleine Vorschau auf die nächsten Monate und eine gewagte Zukunftsprognose wurde aufgestellt. Viel Spaß beim Hören.

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!