wXw „Road to 16 Carat Gold“ – Die wichtigsten Informationen

Veröffentlicht am 16. Februar 2019 um 14:21 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Europa-News, wXw - westside Xtreme wrestling.
Der Artikel wurde 36x gelesen.

Heute Abend startet im Forum Bielefeld die „Road to 16 Carat Gold“ Show. Hier bei WrestlingCorner erfahrt ihr die wichtigsten Informationen für das heutige Event.

Tickets
Viele Sitzplatzkategorien sind nicht mehr verfügbar, da sie bereits ausverkauft sind. Für weitere Ticketinformationen und eventuellem Kauf, geht auf www.eventbrite.com. Ein weiterer Ticketanbieter ist Eventim.de, wo vereinzelt noch Karten übrig sind.
Ansonsten wird es heute noch an der Abendkasse einige Karten geben, u.a. auch Sitzplatzkarten.
Falls ihr nicht vor Ort sein könnt, wird das Event ab dem 24. Februar auf wXw Now ausgestrahlt.
Um während des Events immer auf dem Laufenden zu bleiben, unterrichtet euch die wXw auf ihren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, Twitter). Für einen Live Ticker ist Twitter die Anlaufstelle.

Line Up
Folgendes Line Up ist für das Event vorgesehen.

WALTER vs. Julian Pace

Timothy Thatcher vs. Ilja Dragunov

wXw Shotgun Championship
Marius Al-Ani (c) vs. Leon Van Gasteren

Veit Müller vs. Da Mack

No Countout Match
Jurn Simmons vs. Avalanche

Timo Theiss vs. Norman Harras

(Quelle:wxw-wrestling.com)

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8