wXw “Road to 16 Carat Gold” Results, vom 16.02.2019 (Bielefeld)

Veröffentlicht am 17. Februar 2019 um 9:39 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News, wXw Events 2019.
Der Artikel wurde 40x gelesen.

 

 

 

 

wXw – westside Xtreme wrestling
“Road to 16 Carat Gold”
16.02.2019 – Forum, Bielefeld, Deutschland (Zuschauer: 260)

No Cout Out Match
Jurn Simmons vs. Avalanche endet in einem No Contest. Das Match endete nach einer Matchzeit von 81’48”. Die Kontrahenten verlagerten das Match nicht nur in den Zuschauerraum, sondern auch nach draußen. Außerhalb der Halle ging der Kampf weiter. Nachdem Jurn Simmons die Halle und scheinbar auch die Stadt mit dem Auto verlassen hatte und somit unklar war, ob das Match überhaupt beendet werden konnte, läuteten die Offiziellen, Head-Referee Tassilo Jung und Rainer Ringer, das Match nach 1 Stunde und 22 Minuten ab. Die Entscheidung: No Contest.

WALTER besiegt Julian Pace in 10’25” via Pinfall nach einer Powerbomb.

Norman Harras besiegt Timo Theiss in 9’32” via Pinfall mit dem Double Leg Nelson.

wXw Shotgun Championship
Marius Al-Ani (c) besiegt Leon van Gasteren in 14’45” via Pinfall nach dem DK.

Ilja Dragunov besiegt Timothy Thatcher in 15’13” via Pinfall nach dem Torpedo Moscow.

6-Man Tag Team Match
Bobby Gunns, Vinny Vortex und Veit Müller besiegen Absolute Andy & JayFK (Jay Skillet & Francis Kaspin) in 15’38” via Pinfall mit einer O’Connor Roll von Gunns an Andy.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Mein Wrestlingshop.de

8