WWE Ratings – die aktuellen Fakten

Veröffentlicht am 19. Februar 2019 um 22:03 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

Nachdem der Elimination Chamber Pay Per View vorüber ist und bereits die Monday Night RAW Ausgabe stattfand, veröffentlichte nun der PWInsider einige Fakten zu den aktuellen Zuschauerzahlen.

Aktuell scheinen die Zuschauerzahlen weiter zu sinken. Die gewünschte Wende, die man angekündigt hatte, fand kaum ihre Wirkung. Weiterhin herrscht große Unzufriedenheit bei einigen Zuschauern, weshalb auch etwaige Änderungen der WWE keinen Aufschwung brachten. Dies begründet auch das Auftreten der NXT Superstars bei der gestrigen Monday Night RAW Ausgabe. Daraus erhoffte man sich eine kleine Erfrischung. Ob dies nun zu einer rapiden Änderung führt und ob solche Konzepte auch in Zukunft angepriesen werden, ist zum momentanen Zeitpunkt unklar. Allerdings scheint die WWE weiter an Änderungen zu arbeiten, die eine potenzielle Wende einleiten könnten.

(Quelle:PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!