WWE „Fastlane“ (10.03.): 2 Matches offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 20. Februar 2019 um 16:05 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE-News.

Der „Elimination Chamber“ ist Geschichte – nun gibt es noch einen Zwischenstopp, bevor es zum Jahreshighlight „WrestleMania 35“ kommt. „Fastlane“ steht vor der Tür und die Weeklies haben wieder für erste Matchankündigungen gesorgt.

Am Ende der gestrigen „SmackDown Live“ Episode
bestätigte Shane McMahon offiziell ein Titelmatch zwischen WWE Champion Daniel Bryan und Kofi Kingston. Kingston konnte Bryan in den letzten zwei Wochen jeweils erfolgreich den Pinfall gegen Daniel Bryan durchziehen. Außerdem waren die beiden Männer die letzten Verbliebenen im Elimination Chamber Match vergangenen Sonntag, wobei sich Bryan mit dem Running Knee durchsetzen konnte.

Dave Meltzer berichtete außerdem, dass ursprünglich Mustafa Ali den Platz von Kofi Kingston besetzen sollte und damit sowohl im Gauntlet Match (letzte Woche), sowie im Elimination Chamber Match stehen sollte. Dies habe WWE jedoch kurzfristig aufgrund einer Verletzung Ali’s und der Publikumsreaktionen für Kofi Kingston geändert.


Außerdem wurde im Opening Segment der Ausgabe direkt das SmackDown Tag Team Championship Rematch angesetzt, nachdem The Miz sich bei Shane McMahon für den Verlust der Titel entschuldigte. The Miz solidarisierte sich mit Shane McMahon und betonte ihre größte Gemeinsamkeit (den Willen den eigenen Vater stolz zu machen). The Miz teilte außerdem mit, dass er weiß, dass es die Rematch-Klausel nicht mehr gäbe, aber…woraufhin die Usos ebenfalls in die Halle kamen. Diese bekräftigten Shane McMahon in seiner Entscheidungsfindung äußerten, sollte Shane The Miz vergeben, würden die beiden ihnen auch noch eine Chance auf die Titel geben, um sich anschließend ohne Zweifel das „beste Tag Team der Welt“ nennen zu können. Wobei sie Shane dazu geraten haben, ggf. doch lieber mit einem neuen Partner anzutreten. Shane setzte das Match schließlich offiziell an.

Alle bisherigen Informationen zum PPV findest Du auf unserer Eventseite.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!