EWP “Winter of Wrestling II” (01.03. – Hannover): Viele neue Stars bestätigt

Veröffentlicht am 22. Februar 2019 um 13:39 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Wrestler aus vier Kontinenten / Joe E. Legend zurück / Tucker dabei!

WoW! Der WINTER OF WRESTLING geht in die zweite Runde. Und das Line-Up könnte nicht praller sein, denn die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION bleibt ihrem Motto treu: Große Stars im kleinen Dojo!

Und das könnte gar nicht besser aussehen, denn gleich aus vier Kontinenten wird das Line-Up zusammengesetzt. INTERCONTINENTAL CHAMPION MATT CROSS (Lucha Underground) wird wieder aus Cleveland, Ohio eingeflogen und freut sich sicherlich über einen alten Bekannten, denn ANGÉLICO (Johannesburg, Südafrika) wird ebenfalls in den kalten deutschen Winter geflogen. Kein Zweifel: Einheizen werden uns die Jungs in Rekordzeit!

Die MUSKEL-KATER (TONI HARTING und MICHAEL SCHENKENBERG) sind natürlich auch wieder dabei und werden in einem Teamkampf zu sehen sein, außerdem kommt der „HELD DER HAUPTSTADT“ PASCAL SPALTER wieder nach Hannover. Ein wahres Schwergewicht!

Ganz frisch bestätigt wurden JOE E. LEGEND (Kanada) und TUCKER (Irland), beide standen einst bei WWE unter Vertrag und zählen zu den internationalen Größen der Independent-Szene. Nicht zu vergessen bleibt da SHIGEHIRO IRIE (Japan), denn das Powerhouse aus Osaka kommt bereits zum zweiten Mal nach Hannover und wird auch dieses Mal keine Gnade walten lassen.

Dies und vieles, vieles mehr – am Freitag, den 01 März 2019 ab 20 Uhr im X-Fights, Badenstedter Str. 60, 30453 Hannover.

Tickets für den zweiten „WINTER OF WRESTLING“ bekommt ihr hier: ewp.tickettoaster.de/

(Quelle: EWP)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!