NEW „Retribution“ (02.03. – Heßdorf): Komplette Matchcard bestätigt / T-K-Os letztes Match?

Veröffentlicht am 22. Februar 2019 um 13:53 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

So emotionsgeladen war selten ein Main Event. Für T-K-O geht nicht nur um die NEW World Heavyweight Championship, ihr habt ja die schockierende Ankündigung in seinem Video auf der NEW-Facebook-Seite gesehen: Entweder er gewinnt den Gürtel, oder das ist das letzte Mal, dass wir T-K-O gesehen haben. Doch dafür muss er nicht nur am aktuellen Champ Tommy Blue Eyes, sondern auch an Mexx vorbei.

Team Turbulence müssen ihre Tag-Team-Titel in einem Tornado Tag Match gegen Party Patrol verteidigen, und Fast Time Moodo setzt die schöne Tradition fort und seine Internet Championship in einer Open Challenge aufs Spiel.

Die volle Packung Live-Wrestling mit drei Titelmatches und jeder Menge weiterer packender Ring-Action – das wollt ihr nicht verpassen!

Die komplette Matchcard von „Retribution“ findest Du auf unserer Eventseite.

(Quelle: NEW)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!