Ilja Dragunov & Jazzy Gabert unterschreiben NXT UK Vertrag

Veröffentlicht am 27. Februar 2019 um 19:56 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE-News.

Fünf neue männliche und weibliche Superstars aus ganz Europa-  Ilja Rukober, Kay Lee Ray, Jazzy Gabert, Oliver Sauter und Jay Melrose – sind offiziell in den NXT UK Kader aufgenommen worden. Die Gruppe wird sich den anderen NXT UK Superstars beim Training im WWE United Kingdom Performance Center in Nord-London anschließen.

Es macht mich stolz ein Teil von etwas Großem zu sein.

– Ilja Rukober

Der 25-jährige Rukober, der unter dem Ringnamen Ilja Dragunov weltweit angetreten ist, wurde in Russland geboren und wuchs in Deutschland auf, wo seine Karriere im Sports-Entertainment ihren Anfang nahm. Oft als „Unbesiegbar“ bezeichnet, ist Rukober wegen seiner ungezügelten Intensität im Inneren des Rings gefürchtet. Beim WWE Tryout in Köln im vergangenen November machte er besonders auf sich aufmerksam.

Ray und Gabert, die beide 2017 am ersten Mae Young Classic-Turnuer teilnahmen, wurden als neue NXT UK-Athletinnen vorgestellt, als sie im Januar bei TakeOver: Blackpool am Ring saßen.

Die aus Glasgow, Schottland, stammende 1,73 Meter große Ray hat in ihrer 10-jährigen Karriere zahlreiche Championtitel errungen, darunter drei Amtszeiten als Titelträgerin bei Insane Championship Wrestling. Die schottische Draufgängerin, die dafür bekannt ist, alle Vorsicht über Bord zu werfen, trat vor kurzem bei NXT UK auf WWE Network auf und versprach, „direkt die Spitze“ der Women’s Division anzustreben.

Ein Lebenstraum geht mit der Verpflichtung bei WWE in Erfüllung!

– Jazzy Gabert

Gabert hinterließ bei ihrem Mae Young Classic Auftritt 2017 einen unvergesslichen Eindruck und ließ die Zuschauer in Ehrfurcht vor ihrer unglaublichen Kraft zurück. Die kraftvolle Berlinerin, die weithin als eine der stärksten Frauen im Bereich des Sports-Entertainment gilt, ist 1,85 Meter groß und hat bereits Titelgold im Wrestling in Deutschland, Japan und der Schweiz gewonnen.

Als Kind war es ein Traum jetzt ist es Realität, crazy!

– Oliver Sauter

Sauter kommt aus Dietikon, Schweiz, zu NXT UK. Der 24-Jährige war ein herausragender Fußballer, bevor er anfing, für den Ring zu trainieren. Mit Tempo und Schlagkraft hat Sauter sich europaweit unter dem Namen Oliver Carter im Ring einen Namen gemacht. Wie Rukober war er ebenfalls beim letztjährigen Tryout in Köln dabei.

NXT UK Fans konnten sich bereits mit „Primate“ Jay Melrose, dem Affenmasken tragenden Superstar, der im Dezember sein Debüt gab, vertraut machen. Der aus Newcastle, England, stammende Melrose diente sechs Jahre lang in der britischen Armee, unter anderem als Mitglied der britischen Household Cavalry, die für den Schutz der Königsfamilie im Buckingham Palace zuständig ist.

Haltet Eure Augen nach den Neuzugängen offen, wenn NXT UK jeden Mittwoch um 21 Uhr im Stream auf dem preisgekrönten WWE Network gezeigt wird.

(Quelle: WWE.com)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!