GWF “Light Heavyweight World Cup ’19”: Live und kostenlos morgen auf YouTube & Twitch

Veröffentlicht am 1. März 2019 um 14:50 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News, Medien-News.
Der Artikel wurde 82x gelesen.

An diesem Samstag steigt die spektakulärste Show des Jahres: Der GWF Light Heavyweight World Cup findet zum zweiten Mal statt!

Acht Superstars aus acht verschiedenen Ländern werden dich duellieren. Sie stammen aus den unterschiedlichsten Regionen, bringen abwechslungsreiche Kampfstile mit in den Ring und werden es krachen lassen!

Und das Beste ist: Wenn ihr nicht in Berlin dabei sein könnt, habt ihr dennoch die Chance die Show LIVE zu erleben, denn die German Wrestling Federation bringt euch den “World Cup” ins Wohnzimmer.

Schaltet am Samstag, den 02. März 2019 um 19:00 Uhr ein! YouTubeTwitch!

Folgende Paarungen erwarten euch in der ersten Runde des Turniers:

Der Headbanga EL PHANTASMO aus Kanada trifft auf die Highflying-Legende Wonderkid JONNY STORM aus England! Beides sind unfassbare Entertainer und werden die Fans von der ersten Sekunde begeistern!

Der Future Killer JUSTIN WYLDE aus Ungarn trifft auf den White Wolf A-KID aus Spanien! Beide sind mehr als nur Geheimtipps und begeistern die Fans schon seit langem in ihrer Heimat. A-KID konnte sich bereits mit den Besten messen und hat auch die Aufmerksamkeit in Übersee wecken können!

Das Duell der GWF-Schüler: Der unkonventionelle LUCKY KID, der für Deutschland an den Start geht, trifft auf den Sultan of Wrestling aus der Türkei: CEM KAPLAN. Beide sind zusammen aufgewachsen, haben gemeinsam ihr Training in der GWF begonnen. Heute sind sie erbitterte Rivalen.

Die Stars von Lucha Underground! Der Son of Havoc MATT CROSS aus den USA trifft auf den amtierenden GWF Berlin Champion aus Südafrika: ANGELICO! Ein absolutes, internationales Traumduell bereits in der ersten Runde!

Außerdem wird JOHN „BAD BONES“ KLINGER sein Comeback in der GWF feiern – er trifft auf den Golden Boy CASH MONEY ERKAN!

Und: GWF World Champion TARKAN ASLAN wird vom ehemaligen Champion ORLANDO SILVER herausgefordert.

Abgerundet wird der Abend vom großen Finale, wenn die vier Sieger der Erstrundenkämpfe in einem 4-Way Match aufeinander treffen!

Wir übertragen die komplette Show auf YouTube und Twitch vollkommen kostenlos. Allerdings könnt ihr natürlich auch in Berlin dabei sein: Sichert euch die Tickets in unserem Ticketshop unter http://gwf.tickettoaster.de

(Quelle: German Wrestling Federation)

Mein Wrestlingshop.de

8