EWP “Winter of Wrestling II” (01.03. – Hannover): Intercontinental Championship / Spalter vs. Irie

Veröffentlicht am 1. März 2019 um 14:55 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 19x gelesen.

“Große Stars zum kleinen Preis”, das beschreibt punktgenau den zweiten “WOW! Winter of Wrestling”. Aber nicht nur große Stars, sondern auch große Action. Die Paarungen für den kommenden Freitag lassen aufhorchen, denn es sind ein paar ganz besondere Leckerbissen dabei!

KAMPF DER KOLOSSE: PASCAL SPALTER TRIFFT AUF SHIGEHIRO IRIE

Zwei Kampfmaschinen kollidieren im X-Fights und wir hoffen, dass der Ring ihnen Stand hält. Deutschland gegen Japan, Berlin gegen Osaka, PASCAL SPALTER gegen SHIGEHIRO IRIE! Die beiden Schwergewichte werden sich bei der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION zum ersten Mal überhaupt gegenüberstehen. Der “Held der Hauptstadt” sagt dazu nur ganz trocken: “Danach wird keiner mehr schreien können: ‘Such dir jemanden in deiner Gewichtsklasse!’ Ich werde Irie zerstören und zeigen, dass ich das beste Schwergewicht weltweit bin.”

INTERCONTINENTAL TITELKAMPF: MATT CROSS TRIFFT AUF TUCKER

Schnallt euch an, denn es wird auf Highspeed geschalten. Der INTERCONTINENTAL CHAMPION MATT CROSS dreht mal wieder auf, denn er muss seinen Titel zum ersten Mal aufs Spiel setzen. Sein Gegner: Niemand geringeres als TUCKER. Der Star von NXT-UK war einst Schüler von WWE-Superstar Finn Bálor, doch er arbeitet längst an seiner eigenen Legende. Und diese will er mit dem IC-Title auf eine neue Stufe heben!

Ebenfalls angekündigt: Marius Al-Ani hat es mit Tarkan Aslan zu tun, die Muskel-Kater sind wieder in Tag-Team-Action zu sehen, Angelico macht Hannover wieder unsicher und Joe E. Legend gibt sein Comeback. Dies und viel mehr – bereits am Freitag ist es so weit!

Tickets für den zweiten “WINTER OF WRESTLING” bekommt ihr hier: ewp.tickettoaster.de/

(Quelle: EWP)

Mein Wrestlingshop.de

8