[WTR #866] The Opening Bell: wXw 16 Carat Gold 2019 Preview / Vorschau

Veröffentlicht am 6. März 2019 um 10:45 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

„Heute ist Carat… heute ist Carat… heute, heute, heute ist Carat!“, naja also noch nicht so ganz um genau zu sein in vier Tagen. Dann schaut die Wrestling Welt für ein Wochenende auf die „Weltmetropole“ Oberhausen. Dort findet vom Freitag bis Sonntag das größte Wrestling Turnier Europas statt. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Freunden von Genickbruch.com haben wir uns das Teilnehmerfeld genauer betrachtet und uns Gedanken darüber gemacht wer auf den Veteran Absolute Andy folgen könnte. Im Podcast mit dabei für Genickbruch.com sind Hedder und Dennis sowie für das WTR Alex und Sebastian. Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser neuen Ausgabe von „Opening Bell“.

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!