EWP „Special Edition“ (27.04. – Hannover): Erste Matches offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 18. April 2019 um 19:10 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

+++ Frühlings-Catch mit internationalem Flair +++
Der Hangar No.5 ruft und auf diese große Bühne kommen nur die Besten! Die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION begeistert auch in diesem Monat wieder mit Good Old Quality Catch!

Die beliebtesten Superstars, die spektakulärsten Highflyer und natürlich amtierende Titelträger. Dies und mehr erwartet die Zuschauer bei SPECIAL EDITION 2019!

Mit dabei ist der amtierende Junioren Champion JACK STARZ. Er wurde von absoluten Wrestling-Legenden ausgebildet und wird seinen Titel am 27. April aufs Spiel setzen. Sein Gegner ist das hoffnungsvollste Talent der EUROPEAN WRESTLING SCHOOL, trainiert von der deutschen Catch-Ikone Christian „Ecki“ Eckstein: „TINY“ TIM STÜBING! Zum ersten Mal greift der Lokalheld aus Hannover nach der prestigeträchtigen Krone und will in seiner Heimatstadt Geschichte schreiben!

Doch auch die Tag Team-Weltmeisterschaft steht in zwei Wochen auf dem Spiel. Die vielleicht besten und erfahrensten Teamkämpfer Deutschlands treten endlich gegeneinander an. Auf der einen Seite das eingespielte Team bestehend aus dem Tiger aus Berlin: TONI HARTING und seinem Partner, dem ehemaligen Junioren Champion aus Hamburg MICHAEL SCHENKENBERG. Sie treten an gegen die Weltmeister DA MACK und den ebenfalls in Hannover ausgebildeten MARIUS AL-ANI! ZWEI absolute Highlights, die jetzt schon feststehen!

Außerdem bei SPECIAL EDITION dabei sein werden TUCKER, der WWE NXT UK-Star aus Nordirland, der niederträchtige „DIRTY“ JOHNNY RANCID, der Stolz darauf ist nicht aus Hannover zu kommen und der Lucha Underground-Superstar aus Südafrika: ANGÉLICO! Weitere Namen folgen in den nächsten Tagen!

Erlebt den guten, alten Catch LIVE am Samstag, den 27. April 2019 im Hangar No. 5, Völgerstraße 5, 30519 Hannover.

Tickets für SPECIAL EDITION bekommt ihr hier: ewp.tickettoaster.de/

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!