[WTR #879] WTR Roundtable: GCW presents Josh Barnett’s Bloodsport Review

Veröffentlicht am 21. April 2019 um 12:05 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Zum zweiten Mal nach 2018 präsentiert Game Changer Wrestling eine Show unter dem Motto „Bloodsport“, dieses mal unter der Schirmherrschaft von Josh Barnett. Nachdem der Vorgänger schon recht gut ankam, war die diesjährige Auflage eigentlich nur eine Formsache. Was uns an dem Shoot Style Event besonders gut gefallen hat und was sonst noch so zu bereden war im Rahmen der Show, das hört ihr hier.

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!