Dean Malenko verlässt WWE nach 8 Jahren

Veröffentlicht am 26. April 2019 um 10:19 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE-News.

Wie Justin Barrasso auf Sports Illustrated berichtet, hat Dean Malenko seine Position als Backstage Agent aufgegeben und das Unternehmen verlassen.

Malenko, der mit bürgerlicher Namen Dean Simon heißt, war in den vergangenen acht Jahren für das Booking, speziell von Tag Team Matches, verantwortlich. Hierbei hat er nach Wegen gesucht, schwächeren Talenten „Spotlights zum Scheinen“ zu ermöglichen, indem er seine Erfahrungen als technisch versierter Wrestler weiter gab.

Wie vorallem die langjährigen Fans unter Euch wissen, war der 58-jährige auch besser bekannt als „The Man of 1.000 Holds“ und wird immer bekannt sein, als einer der besten technischen Wrestler. Als 2nd Generation Star, trainiert von seinem Vater Boris Malenko, hatte er einige Runs bei ECW, WCW und WWE, bis er 2001 aus dem aktiven Geschehen zurück trat. Ebenso konnte er 1997 den ersten Platz in Pro Wrestling Illustrated’s „PWI 500“ für sich verbuchen.

(Quelle: Sports Illustrated)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!