[WTR #882] Wrestling Time Machine: WWE Hall of Fame Class of 2019

Veröffentlicht am 1. Mai 2019 um 18:24 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 31x gelesen.

Die Hall of Fame-Zeremonie ist jedes Jahr einer der großen emotionalen Momente im Wrestlingjahr. Aktive und Zuschauer können in Nostalgie schwelgen, lachen, weinen, kurzum, ihren Helden und Heldinnen von früher einfach nochmal einen letzten großen Moment gönnen. Wie jedes Jahr gab es auch heuer Diskussionen, ob die Inductees die Aufnahme denn auch verdient haben. Dieses Jahr gibt es aber leider auch eine Schattenseite der Zeremonie, da Bret Hart von einem Zuschauer angegriffen wurde. Ihr seht, wir haben ausgiebig Stoff für eine ausgiebige Nachbetrachtung der Hall of Fame Class of 2019. Viel Spaß!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Mein Wrestlingshop.de

8