EWP “Summer of Wrestling” (25.05. – Hannover): Erste Teilnehmer / Ticket-VVK / Neue Website

Veröffentlicht am 6. Mai 2019 um 15:46 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 10x gelesen.

Der SUMMER OF WRESTLING ist zurück! Wir schmeißen nicht die Würstchen auf den Grill, sondern die Gegner auf die Matte und mit dabei sind die ganz große Stars im kleinen Dojo! Freut euch auf sensationellen Good Old Quality Catch bei der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION!

Er ist der verbissenste Wrestler Nordirlands, ein absolut harter Hund und ganz sicher nicht wasserscheu: Mit dabei ist der WWE NXT UK-Superstar TUCKER!

Dieser Mann aus Südafrika liebt den Sonnenschein und spektakuläre Fights. Ein absoluter Publikumsliebling, dieser Ultimate Airdevil! Freut euch auf den Lucha Underground-Star ANGELICO!

Nach seinem Sieg im AXEL DIETER MEMORIAL CUP will er nun an die Spitze – der Held der Hauptstadt, der Stern von Berlin, das German Heavyweight: PASCAL SPALTER!

Drei absolute Top-Stars, die wir euch in Hannover präsentieren. Natürlich werden noch weitere Top-Athleten den Sprung ins Wasser wagen! Lasst euch diese Show nicht entgehen!

LIVE am Samstag, den 25. Mai 2019 im X-Fights, Badenstedter Str. 60a, 30453 Hannover.

Tickets für SUMMER OF WRESTLING und alle Informationen gibt es auf unserer NEUEN Homepage: www.wrestling24.de

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Mein Wrestlingshop.de

8