[WTR #884] Tschakka Give Me 5: Wrestling Monatsrückblick und Highlights April 2019

Veröffentlicht am 9. Mai 2019 um 8:30 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Das große WrestleMania-Wochenende bietet dem Wrestling-Fan eine bombastische Auswahl an Shows unterschiedlichster Ligen. Alleine darüber könnte man vermutlich schon stundenlang diskutieren. Aber dann gab es im April ja noch den Superstar Shakeup, Gimmickwechsel und vieles mehr, was mit Sicherheit in der einen oder anderen Form hier bei Give Me 5 landen muss. Viel Spaß bei unserem Rückblick auf den April 2019!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!