NEW „WAR“ (01.06. – Heßdorf): Komplette Matchcard bestätigt

Veröffentlicht am 13. Mai 2019 um 6:22 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Langsam haben sich eure Nerven vom wohl extremsten EXTREME-Event bisher wieder ein wenig erholt? Na, dann lest euch mal die Matchcard von WAR durch – da dürfte euch das Adrenalin wieder durch den Körper schießen.
In 3 Titelmatches werden alle NEW-Titel aufs Spiel gesetzt, Steffi und Jessy werden sich nach dem krassen Thumbtacks Match bei EXTREME erneut ein erbittertes Gefecht liefern, Hans von Krupp will mit brachialer Gewalt den von Maveric Cross lädierten Riechkolben von Yuri rächen, und bei Tommy und Jack Wilder geht es um nicht weniger als einen Slot auf die Heavyweight Championship. Das alles und noch viel mehr packende Live-Wrestling-Action am 1. Juni im HotSpot.


Die komplette Matchcard findet ihr auf unserer Eventseite.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!