WWE “Money in the Bank” (Sonntag): 11 Matches offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 15. Mai 2019 um 9:54 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 164x gelesen.

WWE ist gerade auf Europa-Tournee und hielt die dieswöchigen Weeklies in der O² Arena von London, England ab. Ab heute tourt die WWE mit vier Live Events u.a. durch Deutschland, bevor es am Sonntag dann zum nächsten Pay-Per-View kommt.

In dieser Woche bestätigte WWE noch ein Kick-Off-Show Match, womit die Matchcard nun komplett sein dürfte. Als Einstimmung bekommt das WWE Universum ein SmackDown Tag Team Championship Match zwischen den Champions (Daniel Bryan & Rowan) und den Usos (Jimmy & Jey Uso).

WWE “Money in the Bank” findet am Sonntag im XL Center von Hartford, Connecticut statt. Die komplette Matchcard findet ihr auf unserer Eventseite.

Mein Wrestlingshop.de

8