Gratis-DVD am 21.1. bei wXw Back 2 the Roots XI für alle Fans mit TNA Ticket

Veröffentlicht am 9. Januar 2012 um 21:09 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

wXw Back 2 the Roots XI – am 21.1. in der Oberhausener Turbinenhalle – wurde ursprünglich mit dem Gedanken angesetzt, vor der TNA-Show in Essen zu liegen, um TNA-Fans zum Besuch bei wXw anzuregen und gleichzeitig unseren Fans eine komfortable Anreise zu beiden Events zu ermöglichen.

Obwohl die TNA-Show in der Grugahalle heute abgesagt wurde, werden wir zum angesetzten und beworbenen Zeitpunkt unsere Show wie gewohnt durchziehen, doch das ist nicht alles: Als Trostpflaster für TNA-Fans bietet euch wXw eine besondere Aktion ein: Tauscht eure TNA-Tickets gegen etwas Vernünftiges!

Jeder Zuschauer, der am 21.1. seine Originalquittung vom Ticketkauf (Online-Buchungsbestätigung, Quittung von der VVK-Stelle, Anschreiben des versandten Tickets) am Merchandisestand vorzeigt, bekommt eine eigens für diesen Tag produzierte DVD von westside Xtreme wrestling geschenkt.

Für all‘ die, die uns nicht kennen: wXw veranstaltet seit elf Jahren im Ruhrgebiet und weit darüber hinaus Wrestlingshows. TNA-Wrestler Doug Williams war lange Zeit im Stammroster von wXw und viele weitere TNA-Wrestler haben bereits in unserem Ring Auftritte gefeiert. Die Show am 21.01. ist die letzte vor Europas größtem Wrestlingturnier, dem 16 Carat Gold Tournament, das vom 2.-4. März in Oberhausen stattfindet.

Gebt lokalem Wrestling eine Chance und kommt uns besuchen!

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!