Ashley Massaro im Alter von 39 Jahren verstorben

Veröffentlicht am 17. Mai 2019 um 12:41 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 192x gelesen.

In den heutigen Morgenstunden machte eine Schlagzeile in den sozialen Medien die Runde – die ehemalige WWE “Diva Search” Gewinnerin Ashley Maria Massaro starb im Alter von nur 39 Jahren.

Wie u.a. die Boulevard-News-Website TMZ.com berichtet, soll um 05:23 (Ortszeit) ein Notruf von ihren Zuhause in Smithtown, New York abgesetzt worden sein. Sie wurde in ein regionales Krankenhaus geliefert, wo sie wenig später verstarb. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Massaro arbeitete bis in die frühen 2000er als Modell, gewann 2002 den Titel als “Miss Hawaiian Tropic USA”, bevor sie dann 2005 am Talentwettbewerb “Diva Search” bei WWE teilnahm und schließlich im Finale gegen Leyla Milani gewann. Sie debütierte kurz darauf bei “Monday Night RAW” und fehdete u.a. mit Candice Michelle, Torrie Wilson und Mickie James. Später wurde sie jedoch zu “SmackDown” gedraftet und war die Managerin von Paul London und Brian Kendrick. 2007 posierte sie für das Playboy Magazin. Im Juli 2008 verließ sie dann die Company. Angeblich hatte sie zu diesem Zeitpunkt um die Entlassung gebeten, da sie ein erkranktes Kind Zuhause habe. 2016 schloss sie sich einer Klage gegen die WWE an und behauptete, sie sei während einer Europa-Tournee sexuell angegriffen worden und dass WWE sich nicht angemessen um eine erlittene Gehirnerschütterung kümmerte.

(Quelle: Facebook)

Mein Wrestlingshop.de

8