[WTR #889] WTR Roundtable: WWE Money in the Bank 2019 Review / Nachbetrachtung

Veröffentlicht am 26. Mai 2019 um 18:19 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 17x gelesen.

“Here come the Moneeeeeeeeeeeey, Money talks”! Das war natürlich auch unser Motto als wir für euch die WWE Großveranstaltung Money in the Bank 2019 besprochen haben.
Wir, das sind dieses mal Stefan, Jan und Philly. Money in the Bank hat sich bei uns und auch bei vielen anderen Fans zu einem absoluten Highlight des WWE Kalenders in den letzten Jahren entwickelt.
Neue Gesichter werden durch die Koffer an die Spitze der WWE katapultiert und auch so hatte der PPV schon oft das eine oder andere Sahnehäubchen für die Zuschauer zu bieten. Ob das in diesem Jahr auch so war, welche Matches uns am Besten gefallen haben und wie es demnächst in der WWE weitergehen könnte, analysieren wir mit viel Spaß an der Freud und wünschen euch diese ebenfalls beim zuhören des neuesten WTR Roundtable Podcasts.

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Mein Wrestlingshop.de

8